Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abgesagt: Tour zum „Open House“ zur Fa. SW-Motech nach Rauschenberg am 25.06.17

25. Juni 2017 @ 09:00 - 17:00

*** ACHTUNG: TOUR WURDE ABGESAGT – SIEHE MELDUNG ***

 

 

Moin moin,

habe eine Tour von MP3 Biker Thomas aus dem Piaggio-MP3-Forum auch hier online gestellt zum Einen, weil ich da mitfahre und zum Anderen, um evtl. zusätzliche Mitfahrer zu akquirieren.

Erster Treffpunkt um 8:45 Uhr für die Süd-Siegerländer ist der Alte Bahnhof in Deuz (Erster Omnibus ist dort ausgestellt). Von dort geht es über Landstraße und HTS zur ARAL-Tankstelle in Kreuztal, um dort um 9:30 Uhr unsere Nord-Siegerländer einzusammeln.

Um 10:00 Uhr treffen wir uns  dann mit MP3 Biker Thomas am Biggegrill (L512, 57439 Attendorn). Von dort geht´s direkt los über Landstraße zu SW-Motech nach Ernteweg 8/10, 35282 Rauschenberg, wo wir dann so nach guten 2 Stunden Fahrt ankommen werden.

SW-Motech hat für das „Open House“ Event folgendes geplant:

Am 25.06.2017 öffnet SW-MOTECH auf dem Firmengelände in Rauschenberg wieder für alle Motorradbegeisterten und ihre Familien die Pforten.
Beim 8. Open House stehen an diesem Sonntag von 11:00 bis 20:00 Uhr zahlreiche Attraktionen für Groß und Klein auf dem Programm.

Folgendes erwartet euch:
– Stunt-Show mit Horst Hoffmann
– Werksverkauf
– Firmenführung
– Food & Drinks
– Liveband The Heads
– diverse Vorträge unter anderem mit Motorradreisender Erik Peters und overcross
– Show-Trucks
– Probefahrten
– Kinder- Quadparcours
– uvm.

 

Irgendwann Nachmittags geht es dann wieder zurück in die einzelnen Richtungen nach Hause. Die Siegerländer fahren gemeinsam bis nach Bad Laasphe, wo sich dann die Wege nach Nord- und Süd-Siegerland teilen.

Ich wünsche uns allen Mitfahrern eine schöne, trockene Tour – Der Wettergott wird wahrscheinlich auch mitspielen.

Also, bis Morgen dann…

Details

Datum:
25. Juni 2017
Zeit:
09:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1668072946834284/

Veranstalter

SW-Motech
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.