28.04.2018 Kreuztal-Braunfels-Ahrtalsperre-Kreuztal (ca. 210 km)

Um 11 Uhr ging es mit unserer Calimoto-geführten Tour an der Aral-Tankstelle Kreuztal in Richtung 3-Länder-Eck los. Am Siegerland-Flughafen wurde es kurzzeitig etwas windig und der Westerwald begrüßte uns mit Blütenpollennebel. In Braunfels machten wir unterhalb des Schlosses für Kaffee bzw. Latte Macchiato halt und starteten anschließend in Richtung Ahrtalsperre. Dort angekommen, speisten wir mit netten Bikern ne Kleinigkeit im sonnig beschienenen Biker-Treff, nachdem wir einen Empi-Fahrer aus dem LDK getroffen hatten, welcher unser Klön-Angebot aber leider nicht angenommen hatte. Übers Dietzhölztal und die Eisenstraße ging es dann über wunderbare Fleckchen Erde zurück in die Heimat. War ne superschöne Tour.

One thought on “28.04.2018 Kreuztal-Braunfels-Ahrtalsperre-Kreuztal (ca. 210 km)”

  1. War eine tolle Tour,tolles wetter und meiner Ansicht genau die richtige Länge für ne Tour,nicht zu lang und nicht zu kurz vg Klausi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.