5 thoughts on “Kühlflüssigkeit wechseln beim MP3 für Dummies”

  1. Hallo zusammen

    Habe Ein mp3 Piaggio 400 Habe 2 Probleme

    1. Meine Piaggio Vibriert Ganz Stark Beim Gas Geben das ist aber Nicht immer .

    2. Ab heute Kommt Die Motorkontrolleuchte . Die blinkt paar Sekunden Und Dan hört es auf Nach 1-3 km Nochmal Blinkt Kurz Und hört wieder auf .

    Zu . 1 Denke Ich variomartik mit Gewichte

    1. Also ich würde auch auf Variomatik mit Gewichten tippen – evtl. ist aber auch (evtl. sogar zusätzlich) noch der Riemen hinüber. Kontrollier den Empi aber unbedingt auch mal auf Kühlwasserverlust und überwache den Ölstand. Ich bin kein Technik-Fachmann, aber das würde ich auf jeden Fall immer besonders genau prüfen, insbes. wenn die Motorkontrollleuchte sich meldet. Vielleicht hat Matze da auch noch eine Idee – Matze ist technisch noch weit versierter als ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.