Klausis Wochenendtour Rhein-Mosel 2018

Hier möchte ich mal eine Tour für Sommer/Spätsommer anbieten. Geplant ist, im Siegerland zu starten (weiterer Treffpunkt unterwegs z.b. Montabaur) durch den Westerwald nach Koblenz, Rhein aufwärts, dann quer durch den Hunsrück nach Bernkastel Kues, von dort wieder Mosel abwärts Richtung Koblenz,Tankstopps-Raucherpausen-Imbiss-Aussichtspunkte nach Bedarf und Möglichkeit-gefahren wird nach Kopfnavi-von dort wieder zusammen nach Hause bzw. getrennt nach Hause je nachdem was am besten passt für den einzelnen, geplant ist es als Tagestour, bzw. mit einer Übernachtung. Details wie Datum, Treffpunkt usw. werden wieder früh genug hier eingestellt, ob Tagestour oder mit Übernachtung entscheidet sich noch. Vorteil der Tagestour wäre, dass bei schlechtem Wetter die Tour eher abgesagt bzw. verschoben werden kann, ist dann allerdings als Tagestour nur was für sattelfeste Empi Fahrer. VG Klausi

2 thoughts on “Klausis Wochenendtour Rhein-Mosel 2018”

    1. Hallo Lothar,danke für dein Angebot sich zu treffen,da aber alles noch in Rohplanung ist kann ich mich jetzt noch nicht dazu äusssern,vg Klausi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.