05.08.2017 – Sonnenmacher-Tour zum Kram- und Viehmarkt nach Bad Arolsen (ca. 290 km)

Hilchenbach – Bad Berleburg – Frankenberg – Bad Arolsen – Graf Stolberg Hütte – Willingen – Winterberg – Schmallenberg – Kirchhundem – Hilchenbach

Nachdem der Wetterbericht die unterschiedlichsten Hiobsbotschaften in Sachen Wetter auf Lager hatte, wagten sich Klaus und Maik kurzerhand gegen 11.15 Uhr auf den Weg nach Bad Arolsen.
Die Uhrzeit war zuvor – scheinbar im Rahmen einer wohlwollenden Vorhersehung – um eine Stunde auf genau diese Uhrzeit nach hinten verlegt worden und siehe da: pünktlich um 11.15 Uhr hörte der zuvor teils heftige Regen auf. Ja, so ist es eben, wenn die Dreiradfreunde Siegerland auf Reisen gehen möchten. Insgesamt war es eine super Tour mit vielen kleinen Höhepunkten und unerwartet viel Sonne. Ein besonderer Gruß geht noch an Renate und Marc – es war eine tolle Tour mit euch über den Kram- und Viehmarkt. Bis bald, wenn wir dann alle wieder mit dem Empi auf Reisen gehen.

PS: Ich persönlich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei unserem Reiseleiter und Sonnenmacher Klaus bedanken – hast echt ne super Route ausgearbeitet mit deinem Gedanken-Navi 🙂

Euer Maik

    

2 thoughts on “05.08.2017 – Sonnenmacher-Tour zum Kram- und Viehmarkt nach Bad Arolsen (ca. 290 km)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.