03.09.2017 Klausis Heimattour

Klausis heutige Heimattour,

Heute führte ich meine geplante Tour durch das Sauerland-Siegerland-HSK durch. Treffen war um 10:30 am Biggegrill, veröffentlich war die Fahrt hier auf unserer Homepage sowie auf Facebook in zwei Gruppen. Sehr erfreulich war, dass sich insgesamt 11 Empi Fahrer am Biggegrill trafen. Dabei muss erwähnt werden, dass einige Empi-Fahrer die Anreise von bis zu 160 Km !!!! nicht gescheut hatten. Hier nochmals ein Dankeschön  dafür.

Kurz nach 11 ging es dann los in Richtung Hilchenbach. Dort dann an der Araltankstelle ein Tankstopp – nach einer kurzen Stärkung durch Udos Haribo ging es weiter über Vormwald-Grund-Ruckersfeld-Applauskurve-Eisenstraße-Benfe-Erndtebrück-Bad Berleburg-Girkhausen-Hohe Leye nach Ohlenbach. Dort machten wir unsere Rast in der Bauernschänke Ohlenbach – echt toll dort – klasse Brotzeit bzw. Mittagesssen. Gestärkt ging es weiter Richtung Grafschaft-Schmallenberg-Wisentwildnis – dann Richtung Rhein-Weser-Turm. Ab da gab es immer wieder kurze Schauer. Vom Rhein-Weser-Turm ging es wieder Richtung Biggegrill über Kirchhundem-Welschen Ennest -Griesemert-Biggegrill, wo wir dann gegen 17 Uhr eintrafen.

Nach einem Abschlußkaffee ging es getrennt wieder für alle Richtung Heimat. Es war eine tolle Fahrt mit tollen Leuten – gerne immer wieder. Danke !!!!

PS: Fotos und Videos werden noch ergänzt

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.