08.05.2017 – Kleine Tour entlang des Biggesees durchs südliche Sauer- und nördliche Siegerland

Die Tour führte uns von Kreuztal über Olpe und Attendorn entlang des Biggesees bis nach Finnentrop.
Von dort aus fuhren wir in Richtung Lennestadt und machten noch kurz einen Stopp im Galileo-Park bei den Sauerland-Pyramiden.

Von Lennstadt aus verließen wir das Sauerland über Kirchhundem nach Hilchenbach, tranken im Einkaufszentrum Kreuztal-Kredenbach
gemeinsam noch einen leckeren Kaffee und tauschten uns in gemütlicher Runde über die Tour und einiges mehr aus.

Hat wieder richtig Spaß gemacht!

 

One thought on “08.05.2017 – Kleine Tour entlang des Biggesees durchs südliche Sauer- und nördliche Siegerland”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.