Vatertagstour 2017 nach Limburg (Lahn), Hachenburg und über die Fuchskaute zurück

Einige nutzen den Vatertag zum feiern, andere relaxen zu Hause oder anderswo. Wir, von den Dreiradfreunden Siegerland nehmen eine solchen Feiertag zum Anlass zu einer gemütlichen Tour.

Wie üblich ist hier auch unsere gefahrene Route als GPX-Track:  Kreuztal – Limburg – Hachenburg – Fuchskaute – Rudersdorf

 

Die Tour war schnell von unserem Klaus geplant und es konnte dann so um 10 Uhr von der ARAL Tankstelle in Kreuztal in Richtung Limburg an der Lahn losgehen. Mit von der Partie waren diesmal Klaus, Maik Dominik und Meinereiner (Matze).

Nach einem kurzen Stück Stadtautobahn ging es schnell stadtauswärts Richtung Haiger und weiter über Burbach durch den schönen Westerwald in Richtung Limburg an der Lahn. Dort angekommen haben wir uns in der Altstadt ein nettes Eiscafe Namens Lazzaris ausgesucht und uns erst einmal ein kleines Getränk für zwischendurch gegönnt.

 

 

 

Nachdem wir uns ausgeruht und gestärkt haben, ging die Tour weiter Richtung Hachenburg. Auf dem Weg ging es durch einige verschlafene Dörfer und verschlungene  Landstraßen. Hier nur ein paar Beispiele:

 

Am späten Mittag, so um 13:30 sind wir in Hachenburg angekommen und haben uns in einer Pizzeria gestärkt.

 

 

 

 

 

Nach dieser ausgiebigen Pause konnte es dann weitergehen zur Fuchskaute, wo wir uns mit unseren Kollegen Jan getroffen haben. Danach ging´s wieder nach Hause.

 

Das Tourvideo kan wie üblich auf unseren Youtube Channel geschaut werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.